CVJM-Kindertagesheim Koppel e.V.

Alles was ich Kindern zeige, können sie nicht mehr selbst entdecken - Jean Piaget

Das Kita-Team stellt sich vor:

Lia Delker
Jahrgang 1993.
Kindheitspädagogin.
Seit 01.07.2022 Leiterin der CVJM-Kita.
Katharina
Jahrgang 1989. Staatlich anerkannte Erzieherin. Seit Juli 2014 bei uns in der Kita angestellt, arbeitet in der Burggruppe. Schwerpunkte: Förderung im Bereich Bewegung, naturwissenschaftliche und mathematische Frühförderung, Relegionspädagogik. Zusatzqualifikation: Fachkraft für psychopädagogische Kindertherapie.
Nathalie
Jahrgang 1992. Staatlich anerkannte Erzieherin. Ab September 2016 in der Krippe. Zusatzqualifikation: Fortbildung "Einstieg in die Krippe". Schwerpunkte: Förderung im Bereich Bewegung; Kochen und Backen. Zusatzqualifikationen: Fachkraft für psychopädagogische Kindertherapie.
Nassira
Jahrgang 1980. Staatlich anerkannte Erzieherin. Von 2008 – 2009 im Hort, seit 2009 in der Krippe (hat diese mit aufgebaut). Schwerpunkt: kreatives Gestalten. Zusatzqualifikationen: Jahresfortbildung "Kinder unter drei". Fachkraft für psychopädagogische Kindertherapie. Referentin für "Schatzsuche" und "Schatzsuche/ Schule in Sicht".
Sümeyye
Jahrgang 1991. Staatlich anerkannte Erzieherin. Hat die Praxis ihrer Ausbildung bei uns in der Krippe absolviert. Seit Mai 2016 arbeitet sie in der Krippe und unterstützt das Team in der Eingewöhnung neuer Kinder und im Alltag bei verschiedenen Angeboten.
Muri
Jahrgang 1982. Staatlich anerkannte Erzieherin. Hat die Praxis ihrer Ausbildung bei uns in der Krippe und im Elementarbereich absolviert. Seit Dezember 2020 bei uns angestellt, aktuell in der Krippe. Schwerpunkte Musik und Bewegung.
Jule
Jahrgang 1978. Sozialpädagogische Assistentin. Seit Juni 2019 arbeitet sie in der Krippe. Zuvor hat sie im Rahmen ihrer Ausbildung in unserem Elementarbereich ein Praktikum absolviert.
Caterina
Jahrgang 1991. Sozialpädagogische Assistentin. Hat den Praxis-Teil ihrer Ausbildung bei uns im Elementarbereich gemacht. Schwerpunkte: kreatives Gestalten. Arbeitet derzeit als Springerin in der Burg-, Schiff-, und Vorschulgruppe
Daniela
Jahrgang 1978. Staatlich anerkannte Erzieherin. Seit Sommer 2007 im Elementarbereich, stellvertretende Leiterin. Schwerpunkte: kreativ-musischer Bereich, Sprachförderung. Zusatzqualifikationen: Qualitätsbeauftragte nach DIN EN-ISO9002, Referentin für "Schatzsuche" und "Schatzsuche/ Schule in Sicht".
Brian
Jahrgang 1976. Staatlich anerkannter Erzieher, Bäcker. Seit August 2013 im Elementarbereich in der Schiffgruppe. Schwerpunkte: naturwissenschaftliche Frühförderung – Waldausflüge, kochen und backen, Musik. Zusatzqualifikationen: Fachkraft für psychopädagogische Kindertherapie, Fachkraft für Naturerlebnispädagogik.
Lila
Jahrgang 1960. Staatlich anerkannte Erzieherin. Seit 1995 im Elementarbereich als Springerin, Vorschule. Schwerpunkte: "Kräuterhexe", Natur, Pflanzen und Tiere, Waldtage, Psychomotorik. Zusatzqualifikationen: Fachkraft für naturwissenschaftliche Frühförderung, Übungsleiterin Kinderturnen, Yogalehrerin. Fachkraft für psychopädagogische Kindertherapie.
Meliha(Melli)
Jahrgang 1980. Sozialpädagogische Assistentin mit Zusatz der Erzieherin bei uns in der Einrichtung. Seit 2005 ist sie im Team und aktuell feste Gruppenkraft in der Burggruppe. Schwerpunkte: kreatives Gestalten, kochen und backen. Zusatzqualifikation: Fachkraft für psychopädagogische Kindertherapie.
Prakavi(Praki)
Jahrgang 1997. Staatlich anerkannte Erzieherin. Seit 2022 in der Kita angestellt im Elementarbereich und der Vorschule.
Alina
Jahrgang 1994. Staatlich anerkannte Erzieherin. Nach Abschluss der Ausbildung bei uns, seit Juni 2019 im Elementarbereich in der Schiffgruppe. Schwerpunkte: Bereich Bewegung, Musik und Sprachförderung. Zusatzqualifikation: Fachkraft für psychopädagogische Kindertherapie.
Hikmet
Jahrgang 1979. Zweite Kraft in der Kita-Küche.
Jahrgang 1961. Koch und Hauswirtschaftsleiter.